Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Dienstag, 16. September 2014

Nun ist sie vorbei,

die wunderschöne Zeit, die wir beide sehr genossen haben...
Im ICE hat es doch nicht mit dem Internet geklappt, aber Joshua hat ein ausgiebiges Schläfchen gehalten und ich konnte schon ein wenig die Bilder durchforsten.
Da hier aber gleich wieder der Alltag losgeht wird es wohl eine Weile dauern bis ich alles durch habe und ich kann dann stückchenweise in Erinnerungen schwelgen....
Bei herrlichem Wetter sind wir schon angekommen...



Es ist echt ein Vorteil in die gleiche Kurklinik wieder zu gehen...
man ist sofort angekommen, wie nach Hause zu kommen...
Nach der langen Fahrt konnten wir auch die Führung der Räumlichkeiten ausfallen lassen
und gleich schon mal die Füße in die Ostsee strecken...


...leider blieb es nicht bei den Füßen...
nachdem wir noch keine 5 Minuten die Seeluft geatmet haben
und direkt nach diesen Fotos
ist Joshua seine tolle Plastiktüte davongeweht,
er hinterher,
und ich hinter ihm her,
bis wir beide bis zum Hosenbund im Wasser standen...
Joshua hat nicht wirklich verstanden
warum wir nach so kurzer Zeit schon wieder auf Zimmer mussten... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)