Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 14. September 2014

Besuch, Besuch... :-)

HIER bei Ole ein paar Bilder von seinem zweiten Besuch mit seinen lieben Eltern letzte Woche. Wir haben uns sehr gefreut die drei nochmal zu sehen! :-)
Am Wochenende hatten wir dann Besuch von Maria & Fabio, die extra aus Ba-Wü am Freitag bei strahlendem Wetter angereist sind und mit uns den Rest des WE etwas frisch aber trocken verbracht haben... :-)
Dazu kam noch am Samstag ganz viel Familienbesuch aus Heide :-)
So hatten wir am WE eine super schöne Ablenkung von der allgemeinen Aufbruchstimmung hier ...
Leider muss ich mich doch bald der Tatsache stellen, das diese wunderschöne Zeit nun schon zu Ende geht....
Auf der Heimfahrt kann ich mich dann vielleicht mit Internet im ICE und dem Posten der Bilder ablenken...

1 Kommentar:

  1. Das liest sich wunderbar. Die Bilder gefallen mir gut, bei Ole geht ja das Kommentieren noch immer nicht ... sag doch schöne Grüsse wenn Ihr voneinander hört.
    Nun wieder Alltag. Ich wünsche Dir, dass Du gut hineinfindest
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)