Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 27. September 2014

Kinderbetreuung

Die Kinderbetreuung war wieder einfach toll!!!
Joshua war in einer Hortgruppe, und somit einer der jüngsten in seiner Gruppe. Ich hatte erst etwas Bedenken... Ich war davon ausgegangen, das er in eine Kindergartengruppe eingeteilt wird... Aber die Entscheidung der Erzieherinnen war wirklich die Beste! Joshua hat sich so wohl gefühlt und hat sich viel von den Großen abgeschaut. In der Gruppe läuft er einfach super mit, knüpft schnell Kontakte, kann sich gut an Regeln halten, orientiert sich an den anderne Kindern... und überzeugt mit seinem schauspielerischen Talent und Situationskomik ;-) 
Auch die letzten male, als er bei den Minis  und dann im Kindergarten war, war spitzenmässig :-)
Es ist einfach schön zu sehen wie offen alle auf Joshua zugehen und wie liebevoll mit den Kindern umgegangen wird...
(und nicht nur bei der Betreuung sondern auch in den anderen Bereichen, in der Küche und so... und natürlich seine Frau Doctor... wenn Joshua sie im Speisesaal sah, hat er immer gerufen "Mama guck ma, Doctdoc!" ;-)
...Ist bestimmt kein einfacher Job sich alle drei Wochen auf neue Kinder einzustellen...

Mit dem Hort hat er auch Ausflüge gemacht, war im Meereszentrum

...und hat eine Rundfahrt mit dem Traktor gemacht...









Vielen lieben Dank für alles!




















Hand auf's Herz,
 wir kommen wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)