Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 1. Januar 2011

2011

Das Feuerwerk war so schön zu sehen von der Anhöhe auf dem Feld
...aber leider war es dem kleinen Mann etwas zu laut
...und aufs Foto wollte es auch nicht!

Kommentare:

  1. wow da liegt ja noch viel Schnee in Stuttgart. Dachte es ist schon weggeschmolzen. Fahren heute wieder nach Hause nach Stuttgart. Freuen uns...

    Schöne Fotos.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, noch schnell zu Dir ... bevor wir dann vorm Fernseher sitzen.
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Neues Jahr 2011. Es ist schön, dass Dein Blog so durchstartet. Die Bilder sind herrlich. Mit der Brille sieht er ganz cool aus, der kl.Mann.
    Bin jetzt gespannt, ob der Film das hält was er verspricht....
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    hab grad Deinen Kommentar bei Barbara gelesen. Und das kann ich mir gut vorstellen, dass Du schon in vielen Schubladen gelandet bist. Geht ja wirklich ganz schnell ... passierte mir auch schon oft. Doch da merke ich, dass man mit jedem Jahr das man älter wird ... ja, uninteressierter wird an denen, die die Schubladen einsortieren.
    Doch bei mir ist es so, dass es mir fast nix ausmacht, wenn es mich betrifft. Doch wenn Robert da was abkriegt, dann .....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)