Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Montag, 17. Januar 2011

Joshua und Samuel ;-)

Heute hatten wir Besuch und es war ein sehr schöner Nachmittag! :-)
Wir hoffen, dass dem lieben, kleinen Samuel die vielen Flugautos und Flugtiere bei uns nicht zu gefährlich waren und er uns bald mal wieder mit seiner netten Mama besucht!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr 2 lieben.
    Du bist aber schnell - kaum daheim und schon seh ich die beiden im Internet :-)
    Samuel hat keine Angst vor Flugtieren und wir hoffen er fängt sie bald selbst auf :-) kommen gerne wieder!
    Alles Liebe
    Mama von Samuel

    AntwortenLöschen
  2. DU warst aber schnell ;-)
    ...und während ich hier deinen Kommentar lese hatten wir ein Flugglas im Wohnzimmer, zum Glück ein stabiles...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin aber auch schnell!
    Fliegende "Was auch immer" segeln den halben Tag durch unsere Wohnung ;-)

    Schön, dass ihr es fein hattet!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. @ Liebe Barbara,
    heißt das, du fängst was auch immer den ganzen Tag auf ;-) ... sooo schnell bin ich nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe!
    Oh nein, das heißt das leider nicht ;-))))
    "Was auch immer" klatscht an die Wand, rutscht unter das Sofa und unter den Tisch.
    Ich bück mich eher den genzen Tag ;-))))

    AntwortenLöschen
  6. Seid Ihr nun alle schon ins Bett geflogen? Dann wünsch ich Euch eine Gute Nacht.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)