Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 31. Juli 2011

Gospelprojekt 2011

Jedes Jahr vor den Sommerferien macht unser Kirchenchor ein kurzes Projekt...dieses Jahr wieder Gospel :-) . Vor 11 Jahren bin ich selbst nach dem ersten Gospelprojekt im Chor  hängengeblieben... ;-)
Heute war der Abschluß-Godi.

Ein reines Herz, Herr, schaff in mir

Jesus on the Mainline


Joshua war wieder sooo super lieb... ne gute Std. einsingen + eine Std. Godi... Musik (und ansonsten Knabberzeug ;-) mehr braucht er nicht.

Kommentare:

  1. Wenn Dein Joshua lacht muss doch bei Dir immer die Sonne aufgehen, oder? So süss!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kann ich so gut nachvollziehen!
    Wir haben bei unserer Hochzeit auch "gegospelt": Hört wen Jesus glücklich preist...

    Übrigens habe ich gerade den totalen Supremes-Tick und suche die DVD mit "Sister Act".
    Insgeheim hoffe ich, dass ich meinen Mann mal dazu überreden kann, mit mir zu Sister Act nach Hamburg ins Musical zu fahren. Auch wenn ich mir auf die Zunge beißen müsste, um nicht vor Begeisterung einfach lauthals mitzuträllern...dabei kann ich gar nicht sonderlich gut singen. Aber ich mache es trotzdem gern.

    Dein Joshua ist echt eine Wucht.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)