Wir treffen uns morgens früh (sehr früh ;-) zum Frühstück im Gemeindehaus, dann gibt es einen kurzen morgendlichen Input und danach geht jeder zur Arbeit oder Schule oder was auch immer, oder frühstückt in Ruhe weiter bzw. fängt erst an ;-)
Abends trifft man sich wieder zum Abendessen mit anschließendem unterschiedlichen Programm....
...bei dem natürlich auch Musik und Lobpreis eine nicht unbedeutende Rolle spielt!
Für uns ist es auch so etwas wie eine Intensiv-Therapie Woche ;-) Das Essen in Gemeinschaft und mit vielen Kindern ist Gold wert :-) Heute hat Joshua ausführlich mit seinem Nudelsalat gespielt und ihn auf dem Teller mit Löffel und Gabel hin und hergeschoben, und zwischendurch seinen Nachbarn gefüttert... der Nachtisch hat dann ganz prima den eigenen Mund gefunden!
....Heute Morgen konnten wir nicht zum Frühstück, denn da haben wir eine Abgesandte auf den Weg gebracht zum Land GANZ WEIT WEG, mit vielen hugs and kissys im Gepäck, und natürlich auch mit Kinderschokolade und anderen feinen Sachen ;-)
Das macht er doch schon gaaaaanz super! Und die Brille bleibt jetzt auch drauf, oder? Sie sieht übrigens süß aus ♥
AntwortenLöschenLg
Tine
....na,ja... Die Brille fliegt mindestens genauso oft,und rutscht auch etwas... aber wir waren schon seit über einer Woche nicht mehr zum gradebiegen :-)
AntwortenLöschenEin schöner Bericht. Die Fotos sind auch so süss. Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche. Ist es bei Euch auch so nass und kalt?
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Elisabeth
Und wie!!! Das richge Wetter für einen langen Mittagsschlaf bei den kurzen Nächten ;-)
AntwortenLöschen