Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 29. Juli 2011

SchwabenPark

Im Schwaben Park gibt es sehr viel Attraktionen die auch schon für kleine Kinder geeignet sind! Trecker fahren könnte Joshua wohl den ganzen Tag ;-)


Hier nun endlich ein Bild mit Äffchen, war heute auch dringend nötig ;-)
...und ganz toll waren die echten...



 Wir hatten beide einen ganz tollen Tag! :-)

Kommentare:

  1. So schön. Ihr hattet viel Spaß. Wir werden Montags in den Bayernpark fahren. Mal sehen ob wir auch so viel Spaß haben...
    Bleibt Joshua denn ganz alleine in den Sachen sitzen? Ich hätte echt Angst dass Franzi aussteigt...
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Auf gar keinen Fall würde ich mich darauf verlassen das Joshua sitzen bleibt!! ;-)
    Er war nur in diesem Mini-Boot allein... und das fuhr auch nur in einem kleinen Kreis. Das ging gut bis leere Boote ihn von hinten angestoßen haben :-), aber da stand ich auch fast daneben.
    Aus den meisten Sachen wollte er gar nicht mehr aussteigen... aber wer weiß... da bleibe ich doch lieber an seiner Seite ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...da hattet ihr sichtbar viel Spaß, liebe Chris,
    Joshua strahlt ja über das ganze Gesicht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)