Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 6. September 2015

In Schale geworfen...

...und das Tanzbein geschwungen... ;-)

 
 
 

Kommentare:

  1. Ihr seht beide sehr hübsch aus! Der Junge Mann beeindruckt mich sehr!
    Wunderschön, was Ihr immerzu so alles macht.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth :-) Es war eigentlich kein Tanzabend sondern eine Verabschiedung von einem kath. Priester der in Österreich studiert und seinen Dr.Titel erworben hat und hier zwischendurch immer Vertretung in der Gemeinde gemacht hat die letzten 6 Jahre. Nun geht er zurück in seine Heimat, an die ElfenbeinKüste um dort seine Arbeit aufzubauen. Ich bin schon sehr gespannt von dort zu hören.... Er kennt Joshua schon sehr lange und mag ihn sehr gern und Joshua ihn auch ;-)

      Löschen
  2. Das letzte Bild zeigt die Innigkeit, die beide haben!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)