Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Dienstag, 1. September 2015

CoPilot on the road... ;-)

...heute haben wir unser neues Tandem abgeholt :-) Ich bin sooo glücklich wie wir es bekommen haben... es ist fast 10 kg leichter als der Holländer, hat 7 statt 5 Gänge und größere Reifen und damit auch insgesammt höher... dafür ohne (bis jetzt) Anschnallmöglichkeit... für Joshua ist die Höhe noch etwas knapp und wahrscheinlich erst nächstes Jahr optimal... vielleicht (hoffentlich) ist er dann ja auch schon viiiel vernünftiger... ;-) ...
...Ich freue mich schon sehr auf die erste Probefahrt am Donnerstag...
..natürlich mit Begleitung, anders ist es wohl unangeschnallt (erstrecht) nicht möglich... ;-)
... andere Leute sammeln Briefmarken ;-)

Kommentare:

  1. Gestern hab ich so ein Teil zum ersten Mal live gesehen, für mich wär das ja nix, ich hasse Rad fahren
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon immer gern Rad gefahren... und besonders gern Tandem... Ich habe im Keller sogar noch ein altes "normales" Tandem mit dem ich früher mit meinen grpßen Kindern gefahren bin und das ich auch nicht hergeben möchte, auch in der Hoffnung das ich es später mal mit Joshua fahren kann... ;-) .. mit den Großen bin ich im Urlaub sogar schon einmal Tridem gefahren :-)

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)