Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Dienstag, 31. Mai 2011

Schon wieder Wilhelma....

Wir waren gestern, gleich vorgestern, schon wieder in der Wilhelma...
Wir haben uns dort mit zwei Familien getroffen und hatten einen sehr schönen Nachmittag....
Die Tiere anzuschauen war natürlich bei der Dreamnight, so nahe, schöner.... dafür hatte ich mehr Zeit zum Quatschen und Joshua hinterherzurennen... das erstemal mit Äffchen, mach ich die nächsten Tage mal ein Bild ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh, ich werde gerade ein winziges Bisschen neidisch, wenn ich darf.

    Ich gönn Euch den Zoospaß, aber mir fällt bei solchen Fotos auch wieder schmerzlich ein, dass wir für einen Zoobesuch erstmal 100km Anfahrt bewältigen müssen und deswegen bislang noch nie bei Hagenbecks Tierpark in Hamburg waren.

    Dabei würde ich meinen Jungs dieses Erlebnis auch so gern mal gönnen!

    Naja, dann guckt Joshua eben für mich mit.

    "Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang" haben wir früher im Kindergottesdienst häufig gesungen, und zwar als Kanon mit Tanz und Bewegung. Das habe ich geliebt!

    Und klar, dass meine Jungs dieses Lied auch schon von mir anhören mussten und zum Mittanzen animiert wurden. Manchmal machen sie sogar mit.

    Dann werde ich in meinem Herzen wieder zum glücklichen Vorschulmädchen, das ich einst war.

    Alles Liebe!
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)