Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Mittwoch, 18. Mai 2011

Joshua und Samuel.....;-)

Heute hatten wir Besuch von Samuel und seinen Eltern.... Aber nicht der Samuel, der uns schon einmal besucht hat. Ein anderer von den vielen die wir kennen ;-)... wir haben uns schon lange nicht mehr gesehn und uns sehr gefreut...

 Er wohnt etwas weit weg... aber wir hoffen das er jetzt öfter kommt auf dem Weg zur Logo ;-)

Kommentare:

  1. Stilles Einverständnis zwischen den beiden, wie mir scheint...ich war heute mit meinen beiden Jungs und meiner Tagesmaus in der Dorfkirche und habe sie ihnen gezeigt. Da war ordentlich Leben in den altehrwürdigen Gemäuern und ich habe meinem Großen die Geschichte von Jesus' "lasst die Kinder zu mir kommen" erzählt.

    Mein Großer hat mich letzte Woche gefragt, ob sein Herz schmutzig sei...ich habe ihm gesagt, dass es so rein ist, dass es nicht reiner sein könnte. Und als ich das sagte, drückte und knuddelte ich ihn, um ihm zu verbergen, dass ich Tränen in den Augen hatte.
    Was haben wir nur für wunderbare weltenkluge Kinder an unserer Seite?

    Und diese beiden auf dem Bild sind doch auch "made in heaven", das sieht man auf den ersten Blick.
    So reine liebe Herzen.

    Knuddels für Joshua, der mich mit seinem Lächeln immer wieder berührt, und ein Lächeln für Dich

    Eure Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ zum verlieben ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)