Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 22. Mai 2011

Dreamnight 2011

Am Freitag waren wir bei der Dreamnight in der Wilhelma.
Es war, wie der Name schon sagt, ein traumhaft schöner und langer Abend. Es ist einfach eine ganz tolle Atmosphäre mit so vielen besonderen Kindern. Der Abend wird von so vielen Helfern liebevoll vorbereitet und durchgeführt, das man sich nur rundum wohlfühlen kann! :-)
Es ist für die Kleinen und die Großen einfach ein Highlight den Tieren, den Großen und den Kleinen, mal so nahe zu kommen....
 

 ...doch ganz schön groß... ;-)
 

...etwas verschwommen...aber so viel Mut braucht auch Beweisfotos... ;-)
außerdem lernten wir den süssen Fabio kennen
 
und seine Eltern, die so nett waren uns diese Fotos zu schicken, weil ich ausgerechnet an so einem tollen Tag meine Kamera vergessen habe ;-)
            

Kommentare:

  1. *Stöhn* Ich wäre doch auch soooo gerne mal dabei, aber ich hoffe es folgen noch viele solche Veranstalltungen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Sieht nach einem ganz tollen Erlebnis für euch aus!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)