Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Dienstag, 9. Juli 2013

Übung macht den Meister..

Hoch hinaus (2. Teil ;-) ...da wir ja in letzter Zeit oft auf unser Auto warten müssen, hat Joshua wieder Gelegenheit zum Üben...
Gestern ist er auch zwei mal bis nach ganz oben geklettert :-) Allerdings erst als er allein war. Davor waren andere Kinder drauf und haben ihm genau gezeigt was man alles nicht machen sollte, oben am Netz aussen klettern, die Stange oben an der Rutschbahn als Turnstange verwenden.. usw.
...und dann erzählt uns noch ein Vater, dass neulich erst ein Kind von oben abgestürzt ist und den Rettungshubschrauber gebraucht hat...
Da habe ich unten schon ganz schön Herzklopfen, ob er wohl so ausser Reichweite oben dann auch alle verbalen Anweisungen befolgt...
Noch ist er schön vorsichtig... ich bin so stolz auf meinen großen Schatz! :-)





Die letzte Anweisung "IM SITZEN RUTSCHEN" muss er dann wohl überhört haben...

1 Kommentar:

  1. Das macht er total Super! Mit so viel Freude!
    schickes T-Shirt :) hat mein großer auch ;)
    lg tine

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)