Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 18. Juli 2013

Schon lange nicht mehr...

...habe ich hier zerbrochene Brillen gepostet... d.h. nicht das sie nicht immer noch recht oft (wenn auch nicht mehr ganz so oft) verbogen sind....
Letzte Woche hat er es wieder geschafft, Brille abgerissen und hinter seinem Rücken versteckt (wie er es oft macht wenn er im Buggy sitzt ;-) ... nur dieses mal hat er sich schön angelehnt....
Löten ging nicht, eine ganze neue des gleichen Modells konnten wir zu dem günstigen Preis des Mittelteils nicht abschlagen... :-) So ist das nun insgesamt die achte... wir haben erstmal die Sportbügel weggelassen um zu sehen ob er sie so nicht allein aufsetzen kann....  

Dann haben wir noch die super modernen neuen Modelle von specs4us probiert... konnten die aber nicht auch noch nehmen, da er ja auch noch das zweitModell in eckiger Form hat, die ja auch noch passt...
Nochmal wieder eine Kunststoffbrille von Pricon haben wir dazu bestellt, die er für Sport und Spielplatz haben soll... da kommen erst noch die Gläser rein...
Zur Belohnung für die gute Kooperation beim Anprobieren... (ähm...) durfte er noch wie der Froschkönig hoch und runter fahren....

...da hat sich der Besuch beim freundlichen Optiker ja wieder gelohnt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)