Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 7. Juli 2013

Sommerfest der Lebenshilfe

Sommerfeste am laufenden Band, damit man auch das Gefühl bekommt das Sommer ist.. :-)
Heute waren wir im Wald. Das Sommerfest der Lebenshilfe ist immer sehr schön gemacht. Ich bin sehr froh das wir freundlicherweise mitgenommen wurden, denn wir sind schon wieder ohne Auto (dem ist es schon wieder zu heiß geworden, er mag mehr die Regentage...)

Die Band FETZ LIFE war Joshua zu laut, bzw. als ich ihm schon 1/4 Std. vorher beim Anblick der großen Trommeln sagte, wenn es ihm zu laut wird kann er sich dann die Ohren zu halten,
 tat er es gleich und saß so die ganze Zeit ;-)
Zum Klatschen hat er die Hände dann doch weg genommen ;-)

Außerdem gab es noch Tanzvorführungen...
und Vorspiel der VEEH-Harfen


 Tschu-Tschu!

...da hinten fängt der Tanz an, schnell hin...


...und natürlich Reiten, Reiten, Reiten...







Joshua ist sehr ausdauernd sich immer wieder anzustellen um noch einmal dran zu kommen...
mit sehr viel Überredungskunst hat er es sogar halbwegs verstanden, dass man sich nicht immer gleich vorne wieder anstellen kann, und noch viele andere auch mal reiten möchten...
...aber versuchen kann man es ja wenigstens immer wieder... ;-)

1 Kommentar:

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)