Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Freitag, 26. Juli 2013

Joshua telefoniert

sehr gern! :-) Er schnappt sich schon öfter das Telefon oder mein Handy und drückt wild drauf los. Oft erwischt er die Wahlwiederholung und hat dann meistens seine Schwester an der Strippe... oder ihren Anrufbeantworter ;-)
Die Tonqualität ist nicht so toll durch das viele von Gerät zu Gerät aufnehmen, bis ich es endlich bis hier her geschafft habe... dafür die Sprache um so besser! :-)


'Joshua' kommt spontan immer öfter :-)
Neulich auch, als ihn der Schulrektor gefragt hat wer er denn sei ;-)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen
    genial!Da kann man sich nur freuen und die Tonqualität ist besser als du denkst=))lg Marie mit Erdnuckels

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)