Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Mittwoch, 18. April 2012

girlsnboys

... auch wie beim Lotteriespiel  ;-) 

2 Kommentare:

  1. Du liebe Zeit ... so viele Welpen würden mich überfordern!
    Süss sehen sie ja auch.
    Müsste grad über Deinen Kommentar lachen, denn ich hab ihn gleich gelesen und dann war da ein Fragezeichen. Nun blick ich durch. Aber, glaub mir, Quirin ist auch ganz lebhaft beim wickeln. Doch Robert singt so laut, das lenkt ab. Und irgendwie war er auch überrascht, von wem er da gewickelt wird.
    Nochmal zu den Welpen. Wollt Ihr da einen nehmen? Geht wahrscheinlich nicht, Du bist ja auch in der Arbeit, oder?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) neee! Schön zum anschauen... aber Joshua füllt mich genug aus ;-)... sind ja auch etwas weit weg...

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)