Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Sonntag, 22. Januar 2012

Weg vom Alltag,

der uns schon wieder eingeholt hat. Nach zwei übervollen Wochen, bei denen keine Zeit übrig war mal zur Ruhe zu kommen, haben wir das Wochenende sehr schön ausklingen lassen. Natürlich mit einem Konzert ;-) Wir waren heute Abend bei Christoph Zehendner , begleitet von dem wunderbaren Pianisten Michael Schlierf
Es war ein toller Abend, Joshua mit seiner Fahne in der ersten Reihe ;-)
 Neben vielen anderen berührenden Liedern hat Christoph Zehendner auch "Sei Willkommen" gesungen, ein Lied das er für einen Freund geschrieben hat zur Geburt des Sohnes mit Down-Syndrom: Sei Willkommen, Menschenkind hier ist für dich Platz. Bist nicht so, wie die andern sind, und doch ein großer Schatz!..... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)