Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Dienstag, 3. Januar 2012

Jericho

Der absolute Lieblingshit von Joshua ist z.Zt. Jericho von den Elikya (Hoffnung) Gospel Singers. Der Text in English und Lingala (Jericho, wir müssen gehen...ich hoffe ich bekomme noch mehr übersetzt). (Joshua hat als kleines Baby Lingala gehört und manchmal denke ich es kommt ihm noch bekannt vor... allerdings ist auch English für ihn selbstverständlich...) Er sitzt vor dem Computer und ist voll dabei ;-) Ich liebe es ihn zu beobachten...

 



 
 ...Er läßt sich nur nicht gern filmen dabei. Nach vielen Versuchen, bei denen er jedesmal sofort aufgehört hat, geschrien oder anderen Blödsinn gemacht nun diesen hier ;-) :
Ich liebe dich mein Schatz! :-)

Kommentare:

  1. der kleine ist soooooo süß! Ich liebe kleine Kinder :D Haha ist auf meinem Blog eigentlich auch sehr sichtbar =)

    AntwortenLöschen
  2. So richtig süss sind all die Bilder...
    Ich weiss nicht warum aber ich war ja bei Dir bei den Lesern eingetragen....und das ist nun weg. Ich klick das nun nochmal an, komisch, oder?
    schlaft schön, und hoffentlich ohne Sturm
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich anzusehen, mit wie viel innerlicher Freude und Begeisterung Joshua dabei ist.
    Sehr Überzeugend ist sein Rhythmus im Schlussakkord ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Nicht umsonst himmelt er unseren Dirigenten an ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Yeah Joshua rock's ;) Joshua mein Schatz Du bist der Hit ! Hoffentlich kann Fabio seinen Geburtstag daheim feiern, so dass Du und Deine Mama uns besuchen könnt!
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)