Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 6. Januar 2012

Nick Vujicic

Zu den ganzen Neujahrsgedanken kam ich gestern wieder auf die vielen Filme über Nick Vujicic (Ich habe hier schon mal die Hof mit Himmel Sendung mit ihm eingestellt). Ich habe einige angeschaut und bin einfach fasziniert von dem Mann und seiner Ausstrahlung. Ich muss endlich sein Buch, Life without Limits, fertiglesen! Aber Englisch hören geht auch müde noch viel besser als Englisch lesen, kurz vor dem einschlafen... ;-) Ich könnte ihm ewig zuhören und bin begeistert von dem was er hat, ungeachtet dessen, was er nicht hat...

   ;-) Gerne übersetze ich den Liedtext auf Anfrage!!! ;-)
Nick Vujicic - DVD


Im Februar/März haben wir hier in der Kirchengemeinde eine 6-wöchige Gemeindeaktion: Expedition zum ICH  IN 40 TAGEN DURCH DIE BIBEL ...Da gibt es dann noch genug Zeit für solche Gedanken.
Passt alles so gut zusammen... so kann (muss ;-) es weitergehen 2012 ;-)

...Februar 2012...
...Februar 2013...
Congratulation Nick and Kanae!
Welcome to the world Kiyoshi James ! ♥
Such a handsome Boy!  
Happy Birthday Kiyoshi !

1 Kommentar:

  1. Mit zitternden Fingern und tränenden Augen möchte ich mich bei Dir für diesen Link zu diesen wunderbaren Geschöpf bedanken. Jetzt erst und durch Dich darf ich diesen Menschen und sein Leben kennen lernen.

    Danke

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)