Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Mittwoch, 2. Februar 2011

Grippe :-(

Joshua hat eine Grippe mit hohem Fieber :-( ....Er neigt eigentlich gar nicht zu hohem Fieber... Er war wohl noch von letzter Woche angeschlagen und es sind immer noch zwei Zähne kurz vor dem Durchbruch.
Wir waren heute morgen schon beim Kinderarzt...haben im äußersten Eck gewartet (Ich habe immer Angst dass wir noch kränker wieder gehen...)...haben uns mit Fiber- und Hustensaft eingedeckt und alle weiteren Termine abgesagt.
Ich hoffe mal, dass wir das bis Freitag im Griff haben.  Da hat er seinen jährlichen Ohren- und Hörchek...
Auf den Termin mussten wir lange warten, hoffentlich kann er auch statt finden.

Kommentare:

  1. Nicht schön ... schnelle Besserung dem KLeinen ... krank sein ist echt nichts feines ... wir sind jetzt hoffentlich nach 3 Wochen dauer krank endlich durch ... Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dem Süßen ganz schnell gute Besserung. Wäre echt doof wenn ihr nicht zum Ohrencheck könntet.
    Alle Daumen sind gedrückt.
    Wünsch euch alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Du Armer!
    Ich wünsche dem Buben schnelle Besserung!
    Und beim Ohrencheck ein gutes Ergebnis!!
    Umarmung
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Ihr konntet den Termin wahrnehmen. Der Arme...
    Chris ich versteh so viel so gut.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)