Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 4. Februar 2011

Wenn Joshua nicht hört...

liegt es nicht an seinen Ohren :-)
Heute morgen sah er nicht aus als wäre er fit genug für seinen Hörchek....

Wann sind die Hosen so kurz geworden? Im Trockner? Oder wird mein Kleiner groß?...den Stuhl muß ich wohl auch umstellen...;-)
                                             
Der Weg zur Pädaudiologie ist etwas "seltsam"...
...aber wir kannten ihn ja schon und hatten auch keine Angst uns zu verlaufen ;-)
Die Ergebnisse waren super! :-) Joshua war ausgeschlafen, hat prima mitgemacht und hört gut!              
Ich wurde nach der Sprache gefragt...und im Bericht steht er spricht jetzt ca. 7 Worte (da zählt dann -  kanke, krinke, da , ba, aah - auch mit) 
:-)                                                                                         
Noch ganz zufrieden mit dem positiven Ergebnis fanden wir zu Hause den Bericht vom Bluttest vor ...  
es zeigt sich ein leicht auffälliges Blutbild...mit den Werten, die mir natürlich nichts sagen ?! muß ich mich jetzt erstmal befassen...
wird schon..!!                                                                                                  


Kommentare:

  1. Schön, dass Du so toll hörst! :o)

    Wir müssen auch mal einen neuen Termin zur Kontrolle machen. Bis jetzt war immer alles in Ordnung und ich habe auch nicht das Gefühl, dass Sonea schlecht hört...außer manchmal ;o) Trotzdem werd ich das demnächst nochmal überprüfen lassen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Joshua wieder besser geht! Grippezeit ist scheiße.. Maja rotzelt auch schon die ganze Zeit rum und Ben ist ja immer verschleimt.
    Schön, dass der Hörtest gut ausfiel.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. wir freuen uns, dass alles gut bei euch verlaufen ist. TOP

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!
    Die Grippe zieht sich leider immer noch...Fieber ist nur noch leicht erhöht, aber einfach kränklich...

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)