Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 9. Mai 2014

Zum Muttertag...


...hat der Kindergarten heute Vormittag eingeladen,
zu einem bunten Verwöhnprogramm :-)
Nach einem Muttertagsrap, -gedicht und -lied konnte man die vielen Stationen besuchen... ein lecker Frühstück, Gesichts- oder Handmassage, eine Pinselmassage, Tonen, eine Geschichte, Tanz, eine Blume einpflanzen, Fotos...  
 

Ein toller Vormittag, bis kurz vor 12, als die ersten schon gingen, und ich plötzlich Joshua, den ich zwar im Garten vermutete, nicht mehr finden konnte... Nachdem ich ihn im ganzen Haus gesucht habe und die Panik, er könnte schon längst draußen sein, immer größer wurde... wurde er dann auf dem Kletterbaum gesichtet... hätte ich mir eigentlich denken können... schrecklich die Bilder in solchen Momenten... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)