Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 16. Mai 2014

Das letzte Training...

...war letzten Samstag...


Vielen Dank an das tolle Trainerteam! :-) 
Nun können wir gut vorbereitet zum 12. Deutschen Down-Sportlerfestival starten!

Down-Sportlerfestival Programmheft 2014

Jetzt muss Joshua morgen nur noch im richtigen Moment in die richtige Richtung rennen ;-)

 










Nachtrag:
Heute kam ein Artikel in der Marbacher Zeitung, in dem über das Training und das Sportlerfestivale berichtet wurde:
'Laufen ist wichtig - die Richtung ist egal'
(Joshua's Oma hat mich angerufen und gefragt ob da wohl von ihrem Enkel die Rede ist)....
"Bei den Vier- bis Sechsjährigen geht es darum, erst einmal zu wissen: wo ist das Ziel, in welche Richtung muss ich laufen, wie springe ich, wie werfe ich den Ball am besten. Der fünfjährige Joshua trainiert gern, seine braunen Augen leuchten hinter der Brille mit modernem blauen Gestell. Er hat viel Spaß am Laufen, aber er flitzt auch gern einfach in die Richtung, die ihm gerade in den Sinn kommt."
;-) .. zuerst dachte ich das sei ein Text aus dem blog... da hat ihn jemand gleich richtig erkannt...



regio-tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)