Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 25. Mai 2014

25 Jahre LAG Ba-Wü -

Wir waren gestern auf der Jubiläumsfeier.
Ein wunderbares Programm...
Ich bin noch ganz fasziniert von den Musik- und kreativen Beiträgen.
So außergewöhnliche Begabungen bei Menschen mit und ohne Behinderung...
Ich konnte gar nicht aufhören zu filmen bis der Akku leer war ;-)
Leider ist ja die ((Ton-)Qualität meiner Kammera nicht der Hit, aber ich denke man kann doch einen Eindruck davon bekommen was wir live genießen durften...




Künstler ilan - inclusion life art network


Die Tanzgruppe "EFI tanzt" konnte ich dann leider nicht mehr filmen ;-)


Wir haben dann noch einmal mit dem Beschwerdechor gesungen. Ich hoffe ich finde noch irgendwo Bilder davon ;-) Joshua war super! :-) Ich hatte dieses mal auch daran gedacht ihm ein Egg Shaker mitzunehmen :-) Er ist bei vier Liedern die ganze Zeit auf der Bühne geblieben und hat prima mitgemacht... In Stuttgart ist er ganz schön rumgeflitzt dabei...
...Bilder und Jubiläumsrede oben im LAG link...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)