Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Samstag, 23. Februar 2013

Joshua mit ohne Mama...

...und ich mit ohne Joshua...
Ich bin mit der Alleinerziehenden Bibelschule in Rot am See und Joshua ist mit seiner Schwester... zwei Nächte... das erste mal ZWEI Nächte... die erste habe ICH schon ganz tapfer alleine hinter mir...
Gespräche mit Erwachsenen... Themen die mich betreffen... Essen das auf den Tisch gestellt wird und noch warm ist wenn man es ißt...
Heute nachmittag war ich schön laufen, mit Stöcken, ohne Buggy, ohne Kind beim Sitzstreik auf dem Weg, ohne Kind das los rennt um zu testen wie dick das Eis auf dem See ist...





Nur noch eine Nacht mein lieber Schatz... das schaffen wir noch...
(Für Joshua ist es am wichtigsten das seine Schwester dann auch noch da bleibt wenn ich zurück komme ;-)

1 Kommentar:

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)