Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 21. Februar 2013

Der Knüllerabend

im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Wir waren im Bernhäuser Forst zur Buchlesung von
Jonas und Doro Zachmann.
Ich mit ohne Mama, es ist schon sehr unterhaltsam, kurzweilig, fröhlich und bewegend die Beiden zu lesen... und noch schöner zu hören ;-)
Es gab sogar eine Tanzeinlage :-)

... nur schade das mein Foto so seine Macken hat...
Wer noch nicht in den Genuß einer Lesung gekommen ist kann sich  unten, bei Info-links DS und mehr, den ERF link anschauen ;-)

Kommentare:

  1. ...das Buch habe ich sehr gerne gelesen, so eine Live-Lesung ist bestimmt toll...werdde gleich mal schauen, ob sie auch mal in meine Nähe kommen...danke für den Tipp,

    Lg Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. I love the pics. The last one is so beautiful.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)