Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Sonntag, 28. Oktober 2012

Was für ein Tag...

...den ganzen Tag Bayless Conley, der auch dieses Jahr wieder in Stuttgart war. Aufbauende Predigten, die einen wieder ein ganzes Stück weiterbringen. Da hat es sich schon absolut gelohnt am Nachmittag wieder zu kommen :-)
... und dann haben wir noch liebe Menschen getroffen, die wir schon so lange nicht mehr gesehen haben. Waren es 13, 14, oder 15 Jahre oder doch erst gestern?
Liebe Beate, ich habe mich riesig gefreut euch zu treffen! :-) Und jetzt werde ich hoffentlich nicht nur öfters an euch denken sondern auch hören wie es euch so ergangen ist die vielen Jahre....
Komisch, bei manchen Menschen spielt die Zeit keine Rolle... man sieht sich und kann einfach anknüpfen... wenn die Frage "Wie geht es dir?" keine Floskel ist, sondern echtes Interesse.
Ich freue mich schon mehr von euch zu hören ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)