Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 13. Oktober 2012

Du bist ein Gedanke Gottes :-)

 Wir haben Post bekommen :-) ....
       
                        ...von Melanie Werth, die sehr schöne   






macht, kam dieses süsse Aquarell :-)
  Vielen Dank!!
Vielleicht laminiere ich es ein, als Türschild. Gerahmte Bilder müssen bei uns sehr hoch hängen, immer noch...  ;-)

Wer bei uns im blog schon viel gelesen hat, kennt 
und weiß was uns der Text bedeutet. Für mich ist das ganz klar ein persönlicher Zuspruch Gottes für Joshua, und ich bin froh und dankbar die Gewißheit zu haben, dass er ein genialer Gedanke Gottes ist! :-)           
               

Kommentare:

  1. Ach ... ich lese so gern Deine Post.
    Das ist ja ein tolles Überraschungspaket, das Ihr da bekommen habt.
    schönen Sonntag wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Dieses Lied singe ich meinen Kindern besonders gern vor.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)