Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Awards für unseren Blog :-)

Unser blog hat schon zwei sehr schöne Awards bekommen,
und einen von Sandra :-)

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr an uns gedacht habt :-))
Ich denke damit hat unser blog jetzt genug Anerkennung in dieser Form bekommen ;-)  und wir würden unseren blog gern in Zukunft awardfrei halten, weil es mir auch immer sehr schwer fällt aus so vielen guten blogs in denen ich lese auszuwählen ;-) , deshalb habe ich beim letzten mal auch 11 blogs mit dem Thema Down-Syndrom genommen, obwohl ich auch in vielen anderen tollen blogs mit anderen tollen Kindern oder ohne Kindern usw. lese, damit die Auswahl nicht noch schwerer wird....
Wenn euch unser blog gefällt oder ein post oder wenn ihr im Schwabenland seit und uns mal kennen lernen wollt oder ihr einen anderen Grund habt.... dann freue ich mich
  riesig doll 
wenn ihr uns einen Kommentar schreibt oder eine e-mail!!
Ich freue mich über jeden Kontakt, über jede Rückmeldung und ganz besonders wenn man sich nach diesen Blog-Kontakten dann wirklich mal in echt :-) kennenlernt. Ich bin schon ganz tollen, supernetten Menschen hier, und dann in echt begegnet! ....Und freue mich schon auf nächsten Sonntag und eine echte Begegnung! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)