Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Dienstag, 18. September 2012

Therapeutisches Abendessen bei Fabio ;-)

Der Sinn war Joshua mal zu zeigen wie schön es ist wenn man gemeinsam am Tisch sitzt und alle möglichen Leckereien ißt... Tomaten, Gurken, Käse, Kürbissuppe. Joshua ließ sich allerdings nicht davon beeindrucken dass es allen gut schmeckte. Er aß genüßlich seine 3 Scheiben trocken Brot und war zufrieden ;-) ... wenigstens hatte er mal ein anderes Brot als Zuhause...
Davor waren wir aber noch auf dem Spielplatz...
...wie ist es schön die Seilbahn anzuschucken und hinterher zu flitzen ;-)
 






 Die beiden sind so süß zusammen:-)
...manchmal wird Fabio Joshua's Gedrücke jedoch zu viel...
 


 Beim Dreiradtausch haben wir festgestellt das an Joshua's Dreirad die Pedale nicht richtig festgestellt sind zum treppeln. Auf Fabio's klappte es plötzlich viel besser...
...dann wird er wohl in Zukunft auch auf seinem richtig fahren können :-)
 
 Zum Ausklang des Abends gab es dann noch ein paar besondere Klänge ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)