Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Montag, 11. Juni 2012

4 Jahre!

4 Jahre mit vielen verschiedenen Stimmungen, mit viel Freude aber auch mit viel Traurigkeit,
   vieles hätte ich mir anders gewünscht für mein Kind (damit meine ich nicht das DS, gut gewünscht hatte  
                                                                ich  es mir nicht, aber es ist auch nicht alles gut und richtig was wir uns wünschen ;-).
4 Jahre mit vielen Stolperschwellen.
4 Jahre mit vielen Neuanfängen.
4 Jahre die mich geprägt haben.
4 wunderbare Jahre mit einem wunderbaren Kind, meinem lieben Schatz Joshua Samuel :-)
4 Jahre die ich nicht missen möchte und für die ich unendlich dankbar bin!
Gott segne dich auch im nächsten Jahr mein lieber großer Schatz! :-)

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama zu so einem tollen Kind!

    AntwortenLöschen
  2. ...♥lichen Glückwunsch liebes Geburtstagskind und alles Gute für euch beide!!!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Joshua,

    4 Jahre, wow so ein großer Junge :)
    Happy birthday großer Mann !!!

    Wir hoffen Du hattest einen super schönen Tag und ganz viel Spaß heute!!!

    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Fabio, Maria & Stefan :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday nachträglich zum Geburtstag. Wow so groß schon. Stolze 4 Jahre. Alles Gute. Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)