Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 3. Juni 2012

Sie sind da! :-)))

Mein linker, linker Platz ist leer, da wünsch ich mir den Ami her ;-) ...
 Endlich nach langem Warten...


 sind sie angekommen:-)))
 

 

.... Ein Eis auf dem Weg zu Herrn B.  

 ...und Joshuas neue Brille abgeholt ;-)
Wieder eine blaue specs4us. Die ist diesmal nicht von dem Optiker unseres Vertrauens, sondern von BigBenBenjamin  Er wollte sie nicht mehr haben und hat sie immerzu weggeworfen.. mal sehen wie lange sie auf Joshuas Nase sitzt ;-) Vielen Dank an dieser Stelle auch an Ben und Maja, die uns ihre schicke Karre ausgeliehen haben! Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Kind und Enkel :-)



  So, nun habe ich die erste Babysitting Nacht auch ziemlich wach durchlebt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)