Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Mittwoch, 28. März 2012

Ohne Worte!

HIER ein link zu einem Artikel, der ganz treffend formuliert ist.
Die Tatsache selbst zu diesem Thema bedarf wohl keinen weiteren Kommentar....
(Natürlich könnt ihr gern einen Kommentar dazu schreiben... ;-)

Nachtrag vom 30.03.: http://www.sat1.de/film/der-sat-1-filmfilm/die-mongolettes-wir-wollen-rocken/man-n-hat-es-nicht-leicht-clip
Aufgrund vieler Zuschriften wurde der Titel scheinbar geändert in: Man(n) hat es nicht leicht  
... Bin gespannt wie es nun gesendet wird...

Nachtrag vom 02.04.: Das war natürlich nur eine Titel-Änderung des Trailers, für eine Änderung des Filmtitels war es ja auch viel zu spät...
Und so sieht es nun in der Programmzeitschrift aus: 

Das ist KEIN April-Scherz! ;-)

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen,
 dass der Film besser als der Titel ist!  ;-)
...?

Das waren nun doch ganz schön viele Worte,
 jetzt habe ich wirklich keine mehr! 


Der Vollständigkeit halber hier noch ein  Statement des Produzenten Mirko Schulze zur Titelwahl: http://www.sat1.de/film/der-sat-1-filmfilm/die-mongolettes-wir-wollen-rocken/produzent-mirko-schulze-ueber-den-titel-die-mongolettes Eine begründete Meinung, die ich dennoch nicht (in allen Bereichen) teilen kann.... 

Kommentare:

  1. ....ich bleib bei OHNE WORTE....
    Schick euch aber liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe KEINE WORTE ....
    auch von mir liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)