Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 30. März 2012

Neues aus der Wüste...

Von den God´s People Racing habe ich hier schon einmal geschrieben.
 Diese Woche haben wir ein neues Filmchen von den Nachwuchstalenten bekommen...
video
(Ich finde die zwei machen es ganz toll! Trotzdem bin ich ganz froh, dass ich es nicht live gesehen habe... Ich bin da doch ehr ein Angsthase ;-) ... Ich kann mich noch gut erinnern als Joshua´s großer Bruder in diesem Alter so ein kleines Quad fuhr, auf einer Wiese auf irgendeinem Fest. Es war wohl etwas kleiner und so wie ich meine unstabiler. Er fuhr im Kreis in einer schwindeleregenden Geschwindigkeit, in der Kurve fast auf zwei Reifen, und ich stand am Rand und mir wurde schon ganz schlecht. Immer wieder rief ich ihm zu: "Nimm die Hand vom Gas, du mußt die Hand weg nehmen!!" Als die Fahrt endlich zu Ende war und er anhalten mußte, fragte ich halb erleichtert, halb vorwurfsvoll: "Warum, WARUM hast du denn nicht die Hand vom Gas genommen? Hast du mich nicht gehört?..." Die logische Antwort kam promt: " Dann wäre ich ja langsamer geworden!" ;-) ... Ja bin ich denn der einzige Angshase in der Familie?! ;-)

Die neue Musik HP Wright Wave ist noch im Aufbau. Ich freue mich schon wenn ich dort nicht nur lesen, sondern auch etwas hören kann! ;-)  

Von hier aus liebe Grüße, have a happy and blessed Birthday, Sweety! :-) We love you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)