Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 8. März 2012

Kurschwester & Co.

Joshua´s Kurschwester Mmm würde Joshua am liebsten adoptieren. Sie und ein paar andere größere Kids kümmern sich sooo lieb um ihn!
Da kann es schon einmal vorkommen, dass 4 Kinder im Alter von 9-11 Jahren an der Zimmertür klopfen wenn Joshua seinen Mittagsschlaf hält... "Ist der Joshua da?" (Wo soll er denn sonst sein? ;-) "Kann er raus kommen zum Spielen?"  ... Sie sind immer sehr besorgt um ihn, passen auf das er genügend ißt, das er sich nicht verletzt, heben alles auf was er weg wirft (was nicht immer pädagogisch sehr sinnvoll ist ;-) ...und berichten mir immer das Wichtigste: "Der Becher ist Joshua aus der Hand gerutscht, er hat ihn nicht geworfen! Ich habe es genau gesehen ;-)" "Pass auf das er sich da nicht weh tut, wenn er da runter rennt!" "Joshua ist schon wieder in die Küche gerannt!" "Joshua ist nach draußen gelaufen!" "Joshua will in den Fahrstuhl einsteigen!" ... und "Er ist ja sooo süüüss :-) So einen Bruder möchte ich. Genau so einen." 
Der Hit ist wenn Joshua zur Handy Musik tanzt. Da müssten wir eigentlich schon Eintritt verlangen für die Show ;-) Joshua fordert großzügig alle zum Zuschauen auf,  indem er auf die Bank klopft und so Sitzplätze zuweist ;-)








Kommentare:

  1. einfach nur schön liebe Chris
    Erholt euch weiterhin gut
    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Maus ist aber auch was ganz besonderes. Ich habe selten so eine entzückende junge Dame erlebt.
    Was macht Eure Verlängerung ?
    LG
    Andrea, Torsten und Ole

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)