Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Mittwoch, 22. Februar 2012

Sooo schööön!!! :-)))



...und jede Minute hat sich gelohnt!! ;-) 
Ich genieße die Ostsee, auch bei getrübter Sicht,

und Joshua liest die Fernsehzeitung ;-)
Ich hatte mir vorgenommen (und habe es immer noch vor) in der Kur für Joshua eine neue Lobpreisfahne zu malen. Ich dacht vielleicht ein Lamm, einen Löwen oder eine Krone.
Heute entdeckte ich in einem Laden jede Menge Fahnen und kaufte ihm diese:

Die Krone ist doch tatsächlich die Fehmarn Flagge ;-)
Was für eine schöne Flagge für diese schöne Insel. Kein Wunder träller ich hier beim spazierengehen schon ganz automatisch ein Lobpreisliedchen vor mich hin ;-)
Fehmarnsundbrücke
 Die letzten Eisschollen auf dem Binnensee, auf dem man Schlittschuh laufen konnte.




Kommentare:

  1. liebe christine
    das freut mich sehr, dass es euch so gut geht!

    wir haben diese insel kennen und lieben gelernt, fahren seither jedes jahr bis zu 3 mal in den hohen norden (leider gibt es bei uns in der schweiz diese möglichkeit der mutter und kind kur nicht .-( )und können dort viel an kraft und licht tanken.

    einen guten aufenthalt euch beiden weiterhin

    christina

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder. Viel Erholung weiterhin. Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh wie schön ♥
    Ich liebe die Bilder von deinem Süßen
    Alles liebe
    die Tine

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)