Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 3. Februar 2012

Reif für die Insel....

.... Fehmarn, wir kommen!!!
Ich bin schon weit überkurreif, und nun ist es bald so weit . Wir dürfen wieder zur Mutter-Kind-Kur.
Ich zähle schon die Tage und auch Joshua ist bereit (s.u. ;-) Wir hatten heute einen großen SPZ Termin, der auch ganz gut verlief bis auf 3 Fehlversuche zur Blutabnahme für die Schildrüsen-
werte. Trotz des geringen Schmerzempfinden war ihm sichtlich unwohl in seiner Haut... :-( Ausserdem mißt er nur noch 93 cm, obwohl er doch im November schon 98,8 hatte.
Kann man denn mit 3 Jahren schon schrumpfen? (Allerdings ist er das auch schon in der ersten Lebenswoche ;-) Das schreit doch förmlich nach einer Aufpäppel-Kur! Und ich auch!!!
Naja, diese Art von aufpäppeln brauche ICH nicht ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine wundervolle und erholsame Zeit auf Fehmarn! Wie toll es da gerade aussieht, habt ihr ja schon gesehen! Schneit nicht ein und bis wir uns wiedersehen (-lesen) halte Gott euch fest...
    Liebe Grüße
    Ameleo

    AntwortenLöschen
  2. ...das weiß ich aus eigener Erfahrung, liebe Chris,
    wie gut eine solche Kur tut...ich wünsch euch eine wundervolle und erholsame Zeit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ich denke so eine Kurs tut echt gut :D viel Glück und alles Liebe! :)) Und Samuel ist echt süüß :D

    AntwortenLöschen
  4. ich meinte Joshua, sorry ich war gerade etwas abgelenkt!!!
    Also ich wünsche dir und Joshua eine TOLLE Zeit auf der Insel und alles Liebe! :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben! Leider müssen wir noch etwas warten, aber die Vorfreude ist ja auch schon was ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ! Dann fahrt Ihr ja an uns vorbei... Gute Reise ! Und haltet doch kurz an... ;-)

    Andrea und Ole

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)