Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Mittwoch, 8. Februar 2012

Joshua´s Sehnsucht nach Herrn B.

Unglaublich, aber wahr, die unkaputtbar Brille, die Joshua extra für Kiga und Sport bekommen hat :-(

1 Kommentar:

  1. Die Brille meines mittlerweile Fünfjährigen hält seit 3 Wochen...ist so eine Art Titanflex mit biegsamem Steg und ebensolchen Bügeln. Allerdings war sie auch bereits einmal verbogen und ich konnte die Stelle, wo das Scharnier am Glasrahmen befestigt ist, wieder richten.

    Wahrscheinlich fühlen sich unsere Jungs einfach pudelwohl beim Optiker. Gibt ja auch immer einen Lolli fürs brave Mitmachen beim Bessen und Anpassen...

    Wir sind jetzt zu einem anderen Optiker gewechselt, nachdem unser alter Stammoptiker mir an den Kopf geworfen hat, mein Kind wisse sich nicht zu benehmen! Das war der Moment, wo ich bedauert habe, selbst so gut erzogen zu sein.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf: Irgendwann sind unsere Jungs groß, einigermaßen vernünftig (ganz werden sie es nie sein!) und dann können wir über die reihenweise auftretenden Brillendesaster aus ihrer Kinderzeit herzlich lachen.

    Knuddel Deinen Brillentester von mir!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)