Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 18. Februar 2012

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch und Willibald haben uns heute Nachmittag unterhalten :-)))




Joshua saß ganz entspannt die meiste Zeit in seiner neuen Karre in der ersten Reihe oder auf meinem Schoß. Bis zum Ende des Konzerts alle Kinder vor die Bühne kommen konnten, Joshua natürlich auch. Wir saßen ja in der ersten Reihe, da konnte ich ihn ja gut im Auge behalten (dachte ich). Dann war er unter hunderten von Kindern plötzlich nicht mehr zu sehen und kam erst Minuten (gefühlte Stunden) aus einer ganz anderen Richtung wieder angeflitzt.  Adrenalin pur. Wer braucht schon bungee jumping...
Kur ist ja schon in Sicht und Joshua sitzt nicht umsonst meistens noch im Wagen ;-)
Das Konzert war natürlich super! :-)

Kommentare:

  1. Oh, ich will Dir keine Angst machen... aber Robert ist noch immer ein "Weglaufkind"... und nun fährt er ja mit dem Rad! So oft haben wir das Kind schon gesucht....
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... obwohl ich ja auf dem letzten Fobi WE gelernt habe, dass die Kinder nicht "weglaufen" sondern irgendwo hin laufen...
      der Schock ist wohl der gleiche ;-)

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)