Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 3. Februar 2012

Inklusion im Kiga :-)

Ich bin über ein Kurzfilmchen gestolpert das sehr schön Inklusion im Kiga zeigt.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen mit *Anna* zu arbeiten. ;-)
*Klick *  :-)

Kommentare:

  1. Boah, wie schön!!! Bei uns im Kiga-Büro arbeitet eine Frau, die im Rollstuhl sitzt - für die Kinder ist das auch vollkommen "normal". Ich will mehr davon! :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ich kann es nicht anschauen, Wenn ich draufklicke passiert .. nix!
    ich probier es später nochmal
    ich wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mein *klick* Hinweis ist nicht Mißverständlich....
    Natürlich *klick* bei *Anna* ;-)
    Ich habe gedacht ich schreibe mal was dazu, weil ich die Befürchtung hatte, dass wenn ich den link beschrifte und er nur in einer anderen Farbe erscheint, er vielleicht manchmal übersehen wird.. (Ich habe sehr viele links im Text eingebaut...)
    Wie wird denn ein Text so von euch gelesen? Mir fallen links meistens auf weil ich in der Regel "mit der Maus mit lese" (Vielleicht wäre es bei mir Zeit für eine Lesebrille ;-)
    Kann man einen link nur in einer anderen Farbe im Text leicht übersehen?

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)