Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Die Gewinner....

....kamen (heute schon, damit ich die Urkunden noch bestellen kann, das hatte ich nicht bedacht..)  aus der Mini-Lostrommel ;-) ... eigentlich hatte ich mir ja mehr Resonanz gewünscht... in meinen kühnsten Vorstellungen dachte ich, `Wenn nur zehn es in ihrem blog verlinken, dann werden es hundert(e)... (vielleicht tausende ;-) lesen, wenn davon nur einige sich 2,3 Gedanken machen und ein paar vielleicht noch 4 oder 5 Gedanken dazu machen, wieviele Kinder müssten dann durch diese Aktion nicht verhungern im nächsten Jahr...?´
... Aber das weiß natürlich kein Mensch, was wäre wenn... vielleicht haben sich ja auch so einige die es gelesen haben 2,3,4 oder 5 Gedanken gemacht und ich weiß gar nichts davon...
ein schöner Gedanke :-))
...Nun aber genug gequatscht und zurück zu den glücklichen Gewinnern :-)
.... mini Trommelwirbel.... gewonnen haben....
 Frau Bauchundnase
 Darf ich die Urkunde auch auf den Namen ausstellen lassen? Ich finde ihn toll ... ist halt kein Allerweltsname ;-) . Ich brauch dann noch eine Adresse.

Maria mit Fabiolino                   
Da brauche ich auch noch die genaue Adresse... oder wollen wir uns lieber teffen?

Beatrice mit Charlotte
Auf welchen der wohlklingenden Namen darf ich die Urkunde ausstellen lassen? (Meine große Tochter heißt mit Zweitnamen auch Beatrice, die Glückbringende ;-) Eine Adresse brauche ich auch noch.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs teilnehmen und teilen! :-)







.... die machen sich nächste Woche auf den Weg... ;-)

Kommentare:

  1. Juhuuu wir haben gewonnen :) Vielen Dank lieber Joshua für's ziehen des Gewinnerloses :) Sag Deiner Mama, dass die Adresse auf der Fabiolino Homepage ODER aber wir treffen uns nach den Feiertagen zu einem gemütlichen Käffchen und Du überreichst uns unseren Gewinn :)
    Ganz liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen Euch Fabio(lino), Stefan und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Super ich freu mich :-)

    Adresse schicke ich per Mail, wobei wir ja eigentlich nicht sooo weit auseinander wohnen.

    Liebe Grüße

    Beatrice

    ach so, ich hab nur den einen Namen und da ja ich und nicht die Nudel gewonnen hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, super, ich freue mich!
    Ich habe versucht dir eine Mail zu schreiben, ich hoffe, es hat geklappt!

    AntwortenLöschen
  4. @ Beatrice: 217 km ;-), für ein Kaffee ein bischen weit... oder wollt ihr doch noch mal in die Wilhelma kommen... im Januar bin ich zur GUK Fortbildung in Karlsruhe, das sieht nach halber Strecke aus ;-)...

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)