Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Sonntag, 25. September 2011

Lobe den Herren,

 meine Seele... haben wir heute im Godi gesungen!
...und hier sollte jetzt eigentlich ein Video von dieser Version kommen auf dem zu sehen ist wie schön Joshua mitsingt...
aber 1. hat unser Kameramann ;-) heute nicht gefilmt.         
        2. hatte ich selbst eine Kamera dabei und meine Tochter hat gefilmt, weil ich ja zeigen wollte
            wie schön Joshua mitsingt, der           
         3. nicht wirklich mitgesungen hat und
         4. wollte ich das Video trotzdem einstellen für jeden, den die Version von PS 146, 1+2 
             interessiert. Doch 
         5. Ist das Video leider zwischen DVD und Computer verloren gegangen :-(
...sollte ich es irgendwann noch schaffen es aus dem nichts auf meinen Computer zu bekommen,
dann wird es HIER zu sehen sein ;-)   Aufnahme aus dem Godi vom 22.04.12 ;-) 

Weil wir uns aber so schön gemacht haben... hier noch schnell ein Foto... 
...bevor wir uns umziehen mußten, denn für unser Nachmittagsprogramm war das outfit nicht angebracht ;-)

2 Kommentare:

  1. Schade, dass das Video nicht geht...hübsch seht Ihr hier aus.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schick seht Ihr beiden aus, und sehr glücklich!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)