Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 25. September 2011

Familiennachmittag von 46plus auf dem Eschenhof

Wir hatten einen tollen Nachmittag auf dem Eschenhof in Althütte. Die meiste Zeit standen wir an um nochmal und nochmal Pony zu reiten. Zuerst durfte Joshua auf dem kleinen Paul reiten. Ich habe ihn gefilmt, doch der Film bliebt schön in der Kamera, bevor er auch noch verloren geht ;-)
Dann später noch ein paar Runden auf der kleinen Paula. Joshua hat sich prima festgehalten und ist geritten wie ein Profi. So konnte ich ohne Angst fotografieren....




Der Eschenhof bietet auch Heilpädagogisches Reiten an. So war es auch heute nicht einfach nur Ponyreiten, es gab auch ein paar abwechslungsreiche Einlagen. Die sehr freundlichen jungen Damen sind toll auf die Kinder eingegangen und haben das den ganzen Nachmittag so nett gemacht, dass wir richtig Lust auf mehr bekommen haben....

Zum Schluß durfte Joshua noch auf dem großen Max reiten. Max ist auch ein Pony! Aber die Höhe sah schon ganz anders aus...
... aber beim dritten Ritt wurde Joshua schon viel mutiger, unbeeindruckt von der Größe ließ er sich zwischendurch los, ritt aber ganz gekonnt weiter...




...und durfte zum Schluß noch ein paar Kuststücke vorführen...

 Es war ein toller Tag!
 Vielen Dank liebes Team vom Eschenhof und den 46 pluslern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)