Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 9. September 2011

Meine erste Kiga Woche ;-)

In dieser Woche habe auch ich wieder im Kiga angefangen. Für Joshua ging es deshalb dann schon eine Stunde früher los. Er ist Mittags richtig fix und fertig und verschläft meistens das Mittagsessen ;-) ... Ich flitze von einem Kiga zum nächsten und versuche mir erst in meinem 50 Kindernamen zu merken und möchte dann aber auch in Joshua´s Kiga die Kinder kennen lernen (das wären dann nochmal 50 Namen ;-) Ganz schön viel für das alte Hirn ;-) ... Dafür hatte ich heute meinen ersten Urlaubstag weil Joshua´s Kiga Päd.Tag hatte und geschlossen... Wer füllt schon an seinem ersten Arbeitstag den ersten Urlaubsschein aus?! (War aber schon vor den Ferien klar, und somit kein Problem)
Termine für die Elternabende stehen auch schon... zum Glück nicht am gleichen Abend...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gelasseneit für die anstrengende Zeit, die da nun angefangen hat.
    Ich wünsche Dir, dass Du die zauberhaften Momente mit all den Kindern und die besonderen mit Deinem Kind noch siehst. Du musst doch müde und erschöpft sein...
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. "wings" hiess eben die Sicherheitsabfrage.
    Blogger wünscht Dir Flügel...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Flügel, das wäre schön!:-) .... aber nicht die von einem Powerdrink ;-) ...der hilft auch nicht mehr, vor dem Gedanken "müde" überrollt mich schon der Schlaf ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)