Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 11. Juni 2011

Mein Baby ist drei....

....und schon lange kein Baby mehr. Joshua hatte einen richtig schönen Geburtstag. Er hat sich schon morgens über die aufgehängten Luftballons gefreut und hat den vielen Besuch, nur für ihn, sehr genossen. Nun ist er völlig  übermüdet und glücklich eingeschlafen...
Drei Jahre! Unglaublich! Ich bin so froh dass ich ihn habe!!! Er wirkte heute auch schon viel größer. ;-)
Die schönen Fotos vom Geschenke auspacken kann ich noch nicht einstellen... mein Computer geht immer noch nicht und der Laptop meiner Tochter läuft heiß... :-(
Das die Technik mich grade jetzt im Stich läßt. Ich hätte gern meinen 60. Post in einem halben Jahr blogging in Ruhe mit Bilder geschrieben zu Joshua´s großem Tag.
Nun muß ich Schluß machen und dem Laptop etwas Ruhe gönnen. Und mir auch. So gehe ich zu meinem großen, bald Kindergarten-, Kind.

Kommentare:

  1. Hey Joshua ... ich wünsch dir alles liebe zum Burzeltag... :)noch nachträglich
    Und von meiner Mama auch... <3

    Lg
    Jerry

    PS: Christine, ist der wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht,ne????

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Joshuas 3. Geburtstag! Das war sicherlich ein aufregender Tag und ich freu mich schon auf die Bilder, wenn Dein Rechner dann endlich wieder läuft...dafür drücke ich ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Auch wünsche Dir alles liebe nachträglich zu deinem 3. Geburtstag, lieber Joshua.

    LG aus Gotha

    Ciara und Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich du großer Junge! Schön, dass es dich gibt!
    Ich freue mich schon, wieder bald neue süße Bilder von einem Dreijährigen zu sehen! Drücke die Daumen für die Technik;-))

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles liebe zu deinem 3. Geburtstag! Wir freuen uns schon auf Bilder und hoffen dass Mamas Rechner gaaaaaaaaaanz schnell wieder fit ist. Du bist ein total süßer kleiner Kerl ♥

    Alles Liebe
    Tine und Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Joshua,

    auch von uns noch alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Die Lühnings

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)