Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Mittwoch, 15. Juni 2011

Geburtstagsbilder

Nach dem ich nun eine Computer-Übergangslösung habe will ich noch schnell (ist wohl eigentlich das absolut falsche Wort) ein paar Fotos hochladen. Da ich beim Auspacken gefilmt habe, habe ich gar nicht so viele Fotos....und auch keines von seinem kleinen Keyboard mit Mikrophon, das der Renner des Tages war. Auch nicht
vom Kerzen ausblasen...hat aber mit etwas Unterstützung ganz gut geklappt ;-)

Wie schön eine große Schwester zu haben....


 Mit drei Jahren muß man auch endlich anfangen mit dem Löffel zu essen....
...Es hat erstaunlich gut geklappt, nachdem er sich bis jetzt immer geweigert hat einen Löffel zu halten.
(Oder liegt es vielleicht daran, dass wir noch nie mit Kuchen geübt haben ;-)




So viele Gäste und so viele Geschenke über die sich Joshua sehr gefreut hat...
...Sein neuer kleiner Freund Fabio ist einfach zum KNUTSCHEN :-)

Auch am Sonntag gab es nochmal Geschenke. Seine geliebte Schleich-Sammlung hat sich ganz schön vergrößert ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Joshua,
    das neue Lebensjahr ist noch ganz jung, da will ich Dir noch schnell alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen.
    Du hast ja richtig Spaß gehabt!

    Und klar macht Löffelessen mit Kuchen drauf viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße,
    Deine Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)