Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Sonntag, 19. Juni 2011

Happy Father´s Day, Michael! :-)

Und noch so ein hübsches Baby, 3 Monate alt....



Kaum zu glauben, dass er heute, 23 1/2 Jahre später und ca. 140 cm größer, Vatertag feiert ;-)
Habe einen schönen Tag mein Großer!!!

1 Kommentar:

  1. So ein süßer Kerl!

    Und was Du an Liebe in den kleinen Mann hineingegeben hast, das kann er jetzt freigiebig weitergeben. Mit vollen Händen, weil er weiß, dass es genügend Liebe gibt, egal wieviel er verschenkt.

    Ich sehe es an meinem Partner, wenn er mit seinen Jungs spielt. Und ihnen dann Reime und Spielchen beibringt, die er offenbar von seinem Papa gelernt hat. Und die immer noch ganz präsent sind in seinem Leben, obwohl sein Vater vor über 27 Jahren starb.

    Wir sind die Kinder unserer Eltern, und unsere Kinder tragen ganz viel von uns mit sich in ihre Zukunft...

    Alles Liebe zum Fathers' Day auch von mir, lieber Michael!

    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)