Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 18. Juni 2011

Beeindruckende Menschen - Team Hoyt

Nachdem ich neulich schon einmal links zu Sendungen über Nick Vujicic und Arno Stocker hier eingestellt habe wurde ich auf einen youtube link aufmerksam gemacht über Dick & Rick Hoyt.
Unbeschreiblich diese Liebe zwischen Vater und Sohn. Nachdem mir gestern, als ich den Film meiner Tochter zeigte, schon wieder die Tränen kamen, will ich es doch auch noch hier einstellen.
Für alle die noch nie von  Team Hoyt gehört haben.

Hier noch mehr über die Öffenlichkeitsarbeit von Team Hoyt: 
http://www.teamhoyt.com/

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank für deine Gedanken und den Hinweis auf das Team Hoyt! Ich finde es ebenso beeindruckend wie das, was du hier schreibst, besonders deinen Bezug von deinem Sohn zu dem Lied "Vergiss es nie..." Ich werde es zukünftig mit anderen Gedanken und Bildern verbunden singen - und von deinem Blog und dem "Team Hoyt" auf meinem berichten. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)